E V E L Y N    L I P K E0
0
00
POSTKARTEN

P O S T K A R T E N   z u r   C D    D E I N E    G E D A N K E N

v o n   E V E L Y N   L I P K E 

 

Der Wümmedeich in Bremen war an einem frühen Morgen besonders schön anzusehen, alles war mit Rauhreif überzogen und die Morgensonne schien so hell, dass die Welt wie mit Silber überzogen aussah! So holte Evelyn Lipke ihre Kamera. Wieder zurück traf sie eine Nachbarin, die gerade das gleiche tat und konzentriert fotografierte, wohl wissend, dass diese Momente oft nur Minuten andauern :)

 

 

 

DEINE GEDANKEN

Evelyn liebt die Natur und das Leben, welche sie als ein einzigartiges Geschenk betrachtet und jeden Tag ganz bewusst wahrnehmen möchte. Es gibt so viele Planzen und Tiere, die Freude bereiten. Dafür ist sie dem Designer unserer Welt unendlich dankbar. Ihn kann sie fragen, ob morgens oder abends, so findet sie die Antworten und Lösungen.

 

 

 

 WENN DU GANZ AM ENDE BIST

Manche Situationen erscheinen ausweglos. So sind viele Wege steinig und steil, das hat auch Evelyn Lipke unzählige Male durchlebt, wodurch sie u.a. zum Schreiben kam. Das Schöne daran ist, dass mancher Kampf und Verzicht ein Gewinn ist, der nur nicht immer gleich am Anfang sichtbar gemacht werden kann. Aber Geduld trägt Früchte.

  

 

 

PSALM 23

"Mir wird nichts mangeln" das erlebte sie auf ihren vielen Reisen, besonders, wenn niemand da war, nichts zu essen oder das Konto leer war.

"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal..." Als das Flugzeug in Los Angelos wegen eines Motorschadens nicht abhob, sondern eine Vollbremsung machte, half ihr ein Flugbegleiter und besorgte ihr ein neues Ticket und eine Hotelübernachtung.  

 Aufgrund vieler Erlebnisse weiss Evelyn Lipke heute: Es gibt Einen, der hilft, es ist der Herr. Ihre Erfahrungen decken sich mit denen aus dem Buch der Bücher.

 

 

Postkarten    bestellen

 

 

DIE MOTIVE



www(punkt)evelynlipke(punkt)de KONTAKT: info(at)evelynlipke(punkt)de